Marco Polo
Osterverlosung

Impressum

 

Buona Pasqua - Frohe Ostern
Wer schon mal die Osterzeit in Italien verbracht hat, dem sind wahrscheinlich die Riesenostereier aus Schokolade aufgefallen. Ohne Schokoladeneier wäre Ostern in Italien einfach nicht Ostern. Dort ist das gekochte und bunt bemalte Osterei vom Huhn nach mitteleuropäischem Muster nicht sehr gefragt. Gesucht und geliebt hingegen sind Schokoladeneier, meist mit glänzend buntem Papier ummantelt, mit grossen bunten Schleifen versehen. L‘uovo di Pasqua - Das Osterei, man findet sie in jeder Art: klein, gross, riesig, aus Zartbitter oder edler Vollmilchschokolade.  Das Highlight für die Kinder ist die Überraschung die sich im Inneren verbirgt.

11 Ostereier haben wir aus Italien mitgebracht, und diese wollen wir verlosen! Das grösste Schokoei wiegt 10kg - vielleicht das grösste Osterei nördlich der Alpen? - Knapp 33 kg Schokolade kommen zur Verlosung!

1 Los kostet 1 Euro! Der gesamte Erlös geht an den ToyRun4Kids e.V.

Die Auslosung fand am 03.April, um 19:00 Uhr im Marco Polo statt.
Die Gewinner:
058 und 638 je ein 175g Osterei
627 und 953 je ein 500g Osterei
186 und 581 je ein 1kg Osterei
080 und 253 je ein 3kg Osterei
359 und 740 je ein 6 kg Osterei
185 ein 10kg Osterei
Soweit uns die Kontaktdaten vorliegen werden wir die Gewinner benachrichtigen, sollten die Gewinne bis einschliesslich Sonntag den 14. April nicht abgeholt werden, werden wir diese der Integrativen Kindertagesstätte Hulahoop spenden.

Rechts der glückliche Gewinner des 10kg Osterei, leider war das Ei doch deutlich grösser als er dachte ;-) Das Auto war für die Urlaubsreise schon vollgepackt, kein Platz im Auto. Er hat das 10kg Osterei gleich als Spende für den integrativen Kindergarten Hulahoop dagelassen! DANKE!